Guten Tag liebes Adminstratoren Team!
Hiermit bewerbe ich Kaos mich zum FBI Leader.
-| Inhaltsverzeichnis |-
Reallife Daten
Ingame Daten
Fragen
Schlusssatz
-| Reallife-Daten |-
Name: Janis Fabian Sieg
Nationalität: Deutsch
Hobbys: League of Legends, Animes, Freune treffen, zocken
Stärken: Immer nett, geduldig, kein kindisches Verhalten
Schwächen: auf Kiddys eingehen, schnell langweilig werden,
-| InGame-Daten |-
Name: Kaos
Level: 1
Job: ----
Stärken: Deageln und Fahren
Schwächen: Mit 4 zerschossenen Reifen fahren
-| Fragen |-
Warum sollten wir genau Sie ins FBI Team aufnehmen?
Ich habe viel Erfahrung. Kenne mich gut aus in Los Santos und auch in den restlichen Städten! Hab eine gewisse Reife. Bin aktiv!
Haben Sie schon Erfahrung als Staatsbeamter?
Ich war schon auf verschiedenen Servern Leader/Member von Staatsfraktionen. Jedoch hat es dort nach der Zeit kein Spaß gemacht, dort die Community ziemlich assich war.
Was bedeutet für Sie ''Roleplay'' und ''SDM''?
Roleplay heißt für mich das ich nicht auf jeden mit 1 Wanted sinnlos abschieße. Und mich auch nicht als vollkommenen Spaten aufführe.
SDM -> Sinnloses Deathmatch
Wie schon der Name sagt finde ich dies sinnlos und Dumm. Manche "Kiddys" machen dies aus Langeweile. Wenn ich jemanden sehe, würde ich Screens machen und Ihn im Forum "anzeigen".
Was sind deine Ziele im FBI?
Ich möchte ein aktiver Leader werden. Da das FBI für mich eine wichtige Rolle spielt!
Besitzt du Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset?
Ja ich besitze beides und bin auch aktiv auf dem TS3 Server. Bevor ich InGame gehe, komme ich auf den Teamspeak, da es wichtig ist um sich auch mit anderen Fraktionen auseinander zusetzten!
-| Schlusssatz |-
Ich hoffe meine Bewerbung sagt Ihnen zu und ich werde angenommen! Falls weitere Fragen auftauchen kontaktieren Sie mich Ingame, im Forum oder auf dem Teamspeak 3 Server!
Mit freundlichen Grüßen
Kaos